Über mich

Ich bin Marie. Mensch, Weib, Göttin, Tochter von Mutter Erde.

Seit 2009 bin ich durch tiefe Transformations – und Heilungsprozesse gegangen und habe mich selbst gefunden. Tag für Tag integriere ich mein wahres Sein mehr in mein Leben. Auf meiner Reise zu mir selbst habe ich Traumata bearbeitet und geheilt, Konzepte über mich hinter mir gelassen, Grenzen gesprengt, tiefe Liebe erfahren und mich immer wieder neu erfunden.

Ich bin in frühere Leben und die Quelle Allen Seins eingetaucht. Ich habe die Illusionen meines Lebens erkannt und finde doch immer wieder neue. Ich bin selbst im Prozess und doch trage ich eine Kraft in mir, die mir hilft, Dich in Deinen Prozessen zu unterstützen.

Ich gehe für eine Neue Zeit, eine geheilte Weiblichkeit, die Verbindung zu Mutter Erde und den tiefen Frieden zwischen Männern und Frauen.