Tiefgreifende Begleitung

Ich helfe Dir, die Essenz Deines Seins ins Leben, Lieben und Wirken zu bringen.

Ich bin hier, um Dir zu zeigen, dass Liebe ist.

Mein Blick ist von Liebe geprägt und so entsteht im Zusammensein mit mir ein Raum, in dem alles sein darf. Jeder Schatten, jede Blockade, jede Angst, jede Schuld und jede Scham.

Ich öffne Deinen Geist, so dass Du alles finden kannst, was Dich davon abhält, Du selbst zu sein. Ich helfe Dir, Deine Grenzen zu sprengen.

Wir arbeiten in allen notwendigen Ebenen und Dimensionen, sei es auf der Ebene dieses Lebens, der Ebene früherer Leben und Deiner Ahnen oder der Ebene Deiner Seele.

Du bestimmst das Tempo und die Themen. Frag alles, was Du fragen möchtest.

Ziel dieser Arbeit ist es, dass Du selbst in so tiefen Kontakt mit Deiner Essenz kommst, dass Du mich dafür nicht mehr brauchst.

Die Termine finden über Zoom statt, dauern maximal zwei Stunden und werden aufgezeichnet, so dass Du immer wieder darauf zurückgreifen kannst. Sollten zwischen Deinen Terminen bei mir Infos auftauchen oder bei Dir Fragen oder Impulse, kommunizieren wir diese direkt.

Du kannst diese Termine als Einzelsessions buchen zum Preis von 150,00 € pro Session oder mit einer Monatsflat für vier Sessions zum Preis von 500,00 € pro Monat.

Gerne können wir ein 30-minütiges Kennenlerngespräch führen, wenn Du Dir nicht sicher bist, ob das das Richtige für Dich ist. Am einfachsten ist das, wenn Du hier Kontakt mit mir aufnimmst.